| Matratzen Tiefenreinigung OHNE CHEMIE!

Mit Behandlung gegen:

Milben - Milbenkot - üble Gerüche - Keime - Bakterien

Da Schweiß viele Bakterien enthält entwickeln sich zusätzlich üble Gerüche. Aber auch Keime und Bakterien andere Körperflüßigkeiten führen nicht selten zu Erkrankungen.

Wann und warum sollten sie eine Matratze überhaupt reinigen?

Die Nutzungsdauer einer Matratze beträgt ca. 6-8 Std. täglich, gesamt rund 2500 Std. pro Jahr. Es gibt nicht viele Alltagsgegenstände die so extrem belastet werden. Bereits nach einigen Monaten tummeln sich ca. 1 Million Milben in der Matratze.

Diese scheiden gefährlichen Kot aus, der bei Allergikern heftige Reaktionen auslöst. Aber auch bei gesunden Menschen zu Erkrankungen bis hin zur chronischen Allergie führen kann.

Sie Schwitzen ca 0.25l Flüssigkeit pro Nacht aus, rund 90l im Jahr. Das Problem das in diesem Zusammenhang entsteht ist ein perfekter Nährboden für Schimmel. Diese Schimmelsporen sind gefährlich! Sie lösen Atemwegserkrankungen aus und können im schlimmsten Fall Krebs verursachen

Wichtig für sie :

Wir behandeln ihre Matratze mit UVC Licht und erreichen eine Abtötung von Milben bis zu 99,9%. Durch Vibration und Ultraschall erreichen wir eine Eindringtiefe von 30cm und lösen Milbenkot, Staub und andere feste Verunreinigungen, diese werden sofort mittels unserem Hochleistungssauger entfernt. Keime, Bakterien und Schimmel werden von uns durch den Einsatz von Reinalkohol, Pflanzlichen Konzentraten und Enzymen entfernt.

 

Wir Empfehlen ihre Matratze einmal jährlich zu Reinigen, bei Menschen mit einer bestehenden Allergie allerdings bis zu 4 mal im Jahr.

Fragen sie hierzu ihren Arzt!

 

Unser Service für Sie

- Allergentest (Milben und Bakterienbelastung)

- Umfangreiche Beratung, wir geben hilfreiche Tipps zur Verbesserung ihrer Schlafsituation

- Reinigung und vorbeugende Behandlung gegen Milben und Bakterien

- Bequem bei ihnen Zuhause

-  Matratze kann nach der Behandlung sofort wieder genutzt werden

- Termine auch nach Feierabend und am Samstag

Terminvereinbarung und Info :

0 178 - 645 38 31